Contact

Hi, es freut mich sehr, dass Du mir schreiben möchtest!

Bitte hinterlasse mir das Datum und den Ort für Deinen großen Tag! Ich freue mich ebenfalls sehr, von deinen Hochzeitsplänen zu hören. Damit verschaffst Du mir die Möglichkeit, mir vorzustellen, wie Du Dir deine Traumhochzeit bildlich vorstellst. Du kannst mir schreiben oder gerne auch alles telefonisch berichten. Ich werde in der Regel 6-18 Monate vorher gebucht, sei daher sicher und schnell, da die beliebtesten Daten oftmals schon ein Jahr im Voraus ausgebucht sind.

Ich gebe mein Bestes und beantworte jede Mail in 24 Stunden. Solltest Du bis dahin nichts von mir gehört haben, kannst Du mich auch unter 0034 611 21 58 97 anrufen. Ich freue mich über jede Anfrage und hoffe, dass wir uns bald kennenlernen können. Herzlichst Selia